Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: Wacken Open Air 2010
Wacken Open Air 2010 Seite: « 1 »
#1 am 28.02.2010 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Vom 05.08.-07.08.2010 steigt ja mal wieder die geilste party des jahres.

 

http://www.wacken.com/

 

 

 

 

 

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#2 am 28.02.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Also das Lied ist schon mal Oberaffengeil ^^.gif

 

nur Wacken kenn ich nicht; Metall ist auch eigentlich garnicht so mein Fall

 

Und wenn dann fast nur Balladen; das Lied ist der Hammer^^

 

hm, mal was anderes censored.gif ist das nicht so Snorris AbteilunG ? na wenn Snorri fahren würde ; würde DiGGa sicherlich mitfahren und ich dann auch



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 28.02.2010 16:20 Uhr 



 

 


 

#3 am 28.02.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

also denke mal da finde ich sehr viel gibt auch 6 Bühnen wo ca. 80 bands auftreten wenn mir eine nicht gefällt gehe ich halt zu eine anderen  Hier mal was was dir vieleicht auch gefällt

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 28.02.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

jo kenn ich das Originale:-) aber das erste ist besser

 


 

 


 

#5 am 28.02.2010 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Lied 1

Doro - We are the Metalheads
 
#6 am 03.03.2010 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

hab gerade nen kleinen link gefunden wo man einen eindruck von Wacken bekommt

 

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2007/0802/wacken07.jsp

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 03.03.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab sowas noch nie gemacht, aber für den Preis zieht das doch eig nur echt Fans an?

 

"Für EUR 120,- plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen."

 
#8 am 03.03.2010 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Es ist einfach der Hammer da, ok Preis ist vielleicht nicht gerade für jeden zu ertragen aber wer diese musik mag und einmal da war, wird nach den ersten mal schon auf das nächste Jahr sparen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 03.03.2010 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

GOND ist bestimmt ne geile Sache aber so weit weg

 
#10 am 21.03.2011 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wooohooo war die letzten 3 jahre jeweils aufm wacken und auf der gond^^ und für 2011 hab ich auch schon wieder beide karten mal sehn was es dieses jahr sonst noch so gibt das jahr drauf wahrscheinlich auch wieder^^ yeeehaaprost.gif noch einma duschen dann ist wieder wacken xD

 
#11 am 21.03.2011 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja ricky ich erwarte schon deine nachricht in der steht ich hab mir jetzt auch ne wackenkarte besorgt

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen