Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [0 Aktivität] Rilla alias Nemesis stellt sich vor ;-)
[0 Aktivität] Rilla alias Nemesis stellt sich vor ;-) Seite: «  1 2 »
#1 am 03.02.2010 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rilla
unregistriert

Moin ich bin der Dennis, ich war hier schon im clan vor ca 2 jahren und möchte mich hiermit wieder Neu bewerben weil ich einfach mal wieder bock habe auf das Lucker Game.*Lach*. ich komme ausm wunder schönen Duisburg und bin 30 jahre alt.zu meinen Hobby gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser meine frau und viel party machen. joa das war es eigentlich erstmal...

 

lg Rilla



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 13:18 Uhr 
#22 am 17.02.2010 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du weisst ja wie alt ich bin warst ja eben erst in allen drei Profilen.

Sicherlich kansnt du spielen wie du wilslt aber dann rum zu flamen weil dir was nicht passt ist gerade für dich der schlechteste weg und wenn du dich und deine äusserrungen nicht unter kontrolle hast dann könnte man meinen du wärst hier fehl am platze.

Und die "kleinen Bengel" kennst du meines wissens privat nicht. Urteile über niemand mit dem du noch kein Bier getrunken hast.

 

Ums auf den Punkt zu bringen ist als angehender Trial sowas ein absolutes NO GO.

 

Von mir auch aufgrund der erklärung ein herzliches Nein zur Aufnahme. Den Rest sollen die Leader letztendlich wie immer entscheiden.

 

CU

 
#23 am 17.02.2010 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ähm Rilla du hast dich doch bei uns beworben... und das camper angeflaumt werden is auch nix neues aber dann FK´ner zu beleidigen egal in welcher form is einfach ein unding und gerade von bewerbern sollte man da mehr erwarten.

 

Mein Senf

 

Bulls

 
#24 am 17.02.2010 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so leute ich werde auch mal was dazu schreiben rilla wen du dich schon bei uns bewirbst dan muss du auch dich zu uns anpassen.Wir sind schon lange kein clan mehr sonderen hir wurden auch feundschaften gebildet deswegen es wird keiner beleidigt von uns und wen mal gecampt wird wird halt mal gecampt da kann man nichts gegen machen !!

bitte rege dich nicht so auf nimm es wie es ist weil sonnst hast du bei FK nicht´s verloren.

 

mfg SCRAPPY

 
#25 am 17.02.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Rilla.:.T.:.
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Du weisst ja wie alt ich bin warst ja eben erst in allen drei Profilen.

Sicherlich kansnt du spielen wie du wilslt aber dann rum zu flamen weil dir was nicht passt ist gerade für dich der schlechteste weg und wenn du dich und deine äusserrungen nicht unter kontrolle hast dann könnte man meinen du wärst hier fehl am platze.

Und die "kleinen Bengel" kennst du meines wissens privat nicht. Urteile über niemand mit dem du noch kein Bier getrunken hast.

 

Ums auf den Punkt zu bringen ist als angehender Trial sowas ein absolutes NO GO.

 

Von mir auch aufgrund der erklärung ein herzliches Nein zur Aufnahme. Den Rest sollen die Leader letztendlich wie immer entscheiden.

 

CU


mein lieber Dogg was sollte mir den nicht passen hm?

 

nach master seiner aufforderung nicht zu campen, hatte ich ihn gefragt was er will. als antwort kam "NIX" das zweite was dann kam war nur kack Campa" meine frage habe ich geflamed oder wie siehst das? du solltest vllt mal mit mir persöhnlich sprechen weil für so einen mist habe ich keine nerven oder ähnliches.

 

und zweitens ich stand nur zweimal auf der Box bei office (garage)

 

nochwas, leute die mich noch kennen wissen das ich ein sehr relaxter Mensch bin



zuletzt editiert von .:.FKF.:.Rilla.:. am 17.02.2010 17:27 Uhr 
#26 am 17.02.2010 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so jZ ist schluss hir

den rest werden die leader entscheiden !

 

mfg SCRAPPY

 
#27 am 17.02.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

wat für wie alt ihr seit du bis doch der jenige der rufmgeflamt und die ganze map lang rumcampt. Das is nicht korrekt!! mir eign wayne aber nach ner zeit hat es genervt und ich hab nur mal drauf hingewiesen das du das mal unterlassen könntest und dan kamen deine sprüche und das geht ma garnicht.

 


 

#28 am 17.02.2010 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so jZ ist schluss hir

den rest werden die leader entscheiden !

 

AUCH FÜR EIN MASTER

 

mfg SCRAPPY

 
#29 am 17.02.2010 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

jaaaaa

 


 

#30 am 17.02.2010 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Schonmal zur Kenntnis genommen - wir werden uns am Freitag darum kümmern!!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.02.2010 18:25 Uhr 



 

 


 

#31 am 26.03.2010 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

0 Aktiviät, somit Trialzeit nicht bestanden! Weiterhin alles gute

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen