Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 27.12.2009 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey leute.

also wie shocky hat mich bulls auf euren verein aufmerksam gemacht.

bevor jetzt lange rede kurzer sinn kommt, möchte ich mich auch einfach mal bewerben und die trialzeit bei euch verbringen und schauen was sich ergibt....falls ihr interesse habt  a2.gif

 

dann auch mal zu meiner person. bin 26 jahre und fange im januar mein studium zum fitnessökonomen an und zocke auch schon ewig cs und css.

aso, mein RL name ist Rouven

 

dann mal noch nen schönen sonntag und ich hoffe man liest bald was von euch..

 

greetz bujA



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 01.02.2010 10:32 Uhr 
#2 am 27.12.2009 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Nette bewerbung ....

 

mich würde interessieren in welchen clans du bisher

gespielt hast bzw...

 

ob man schonmal gegeneinander gezockt hat

 

ansonsten alles gute für deine bewerbung

 
#3 am 27.12.2009 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Man das ihr immer alle sagen müsst das ich euch gesagt hab ihr sollt euch bewerben... aber schön das du dich beworben hast

 
#4 am 27.12.2009 um 15:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

boah wo hab ich überall gezockt. das waren eigentlich mehr so kleinere unbekannte clans. keine die in der liga wirklich mitgezockt haben. als letztes war ich bei STS von daher kenne ich auch den bulls. aber ich würde sagen das ich in einem team in einer liga doch behilflich sein könnte.

ich werde natürlich auch demnächst vermehrt auf euren public servern zu finden sein damit man sich vielleicht besser ein bild machen kann

 
#5 am 27.12.2009 um 16:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu doch noch eine Bewerbung im Jahr 2009, wer hätte das gedacht.

 

Nach Rücksprache mit Bulls denken wir das Du ne Chance auf eine Trialzeit bekommen solltest

 

Dann sage ich mal Willkommen und wünsche Dir viel Spass beim reinschnuppern. Alles weitere wird sich dann noch zeigen

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen