Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Der Bulls...
Der Bulls... Seite: « 1 »
#1 am 26.12.2009 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey leute,

 

erstmal... freut mich das ich nun offiziell mit euch zoggn darf nun zu mir bin 22 jahre komme aus köln, bin noch 5 monate Soldat und fange dann hoffentlich eine lehre zum IT-Systemtechniker an. Meine zukunft stell ich mir wie folgt vor, ich möchte eine kleine familie mit 2 kindern gründen, hoffe ich werde eine schöne lange zeit mit euch verbringen und mir keine sorgen mehr um geld machn müssen.

 

Zu meiner zukunft bei FK würde ich gerne in einem squad mitzoggn dies wenn es möglich wäre in einem der auch Liga zoggt... ob SK, ESL oder 4P is mir eig egal... aber würd halt gerne meine fertigkeiten erweitern und das aktiv in einer Liga... ausserdem möcht ich mit euch jede menge in RL, TS und Lans haben

 

Gruß euer Bulls

 
#2 am 26.12.2009 um 01:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey kling coool  top.gif viel spaß in deiner Trail Zeit un die 5 Monate als Soldat gehn schnell rum

 
#3 am 26.12.2009 um 01:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich weiss das die schnell rum sind... bin schließlich schon 3 1/2 jahre in dem verein^^

 
#4 am 26.12.2009 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hehe klasse Vorstellung Bulls, dann drücken wir die Daumen das sich alles so entwickelt wie Du es Dir wünscht. Nur bedenke immer, kein Schwa** ist so hart wie das Leben

 

Ansonsten weitermachen wie bisher *g*

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen