Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Ak oneshot? Bewerbung :)
[Abgelehnt] Ak oneshot? Bewerbung :) Seite: « 1 »
#1 am 13.12.2009 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ich bins der Ak oneshot?,

 

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Nun erstmal Angaben zu meiner Person:

Name: René Adler (ne ich bin net der Nationaltorwart^^)

Alter: 16Jahre alt

Geburtstag: 23.02.1993

Geburtsort: Kirchheim

Wohnort: Wernau am Neckar

Geburtsland: Deutschland

Skill: zurzeit low-mid

Meine Hoobys sind: Fahrrad fahren, mich mit Kumpels treffen, Disoc gehen, Partys gehen und Computer spielen
Spiele: Counter Strike Source, Day of Defeat Source und Guild Wars (sind die Spiele die ich aktiv bist fast aktiv spiele^^)

ESL: Ja

Ziele bei FK: Fun haben und vlt in ein Team reinkommen wenn ein Warteam mich möchte.

Clanvorgeschichte:

Mein erster Clan war LH kennen bestimmt viele von euch wenn net is auch nicht so schlimm^^ muss man ja net unbedingt kennen war dort damals im AT-Squad im Warteam Beta, danach bin ich zu nem Kumpel in dem sein Clan gewechselt. EDK war einer kleiner Clan mit einem Jailserver der unter ging als der andere Leader ander Member dumm anmachte. Dann bin ich raus und der Warteamleader von AT Beta hat mich zurück werben wollen, also hab ich mich noch einmal beworben bei LH, aber da die erst ab 18 Regel draußen war kam ich nicht mehr in den Clan. Dann machte ein guter Kumpel einen Clan auf dieser hieß GDG bei diesem Clan war ich Squadleiter und vom Warteam der Chef. Mit vielen Problem und falsch Entscheidungen vom Clanleader und von Member die beleidigend wurden verließ ich den Clan. Nun möchte ich mich bei FK bewerben.

Erfahrungen bis jetzt mit FK:

-Nette gute Spieler

-Man wird als nicht FKler nicht ausgeschlossen.

-Und es macht Fun mit euch zu spielen egal ob man verliert oder gewinnt.

Ich hoffe auf eine positive Entscheidung, aber eine Negative wird auch akzeptiert.

MFG euer Ak oneshot?



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 21.12.2009 14:21 Uhr 
#2 am 13.12.2009 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

naja ich persöhnlich finde, dass es ne gute bewerbung ist

aber das problem ist halt das alter glaube ich

 
#3 am 13.12.2009 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mona
unregistriert

Schöne bewerbung rene

 

kenne ihn ja schon bischen länger und habe auch schon paar wars mit ihm gespielt. Ist ein ruhige spieler

 
#4 am 13.12.2009 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

In anbetracht dessem das die Regel zur Aufnahme auch hier verändert wurde, sprich die Aufnahme ist erst ab dem 18. Lebensjahr, würde ich sagen das da mal nix zu machen ist. Regeln sind Regeln und sollten eingehalten werden.

 

Zu deiner Person selber muss ich sagen das du ein ganz netter und lustiger Player bist und sonst von deiner art auch voll in ordnung bist.

 

Fakt ist halt die Regelung und deswegen würde ich sagen hat sich das Thema leider schon erledigt.

 

aber mal schauen was die leader dazu sagen

 

hier der auszug aus dem Regelwerk:

§4 Memberaufnahme nur ab Vollendung des 18. Lebensjahres!

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 13.12.2009 18:19 Uhr 



#5 am 13.12.2009 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu eine schöne Bewerbung,

 

doch müssen wir Dir leider mitteilen das die Aufnahme erst ab 18 ist und keine Ausnahmen mehr gemacht werden. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier weiterhin blicken lässt wie auch auf unseren Servern. In 2 Jahren gibts FK ja immer noch, solange müsstest Du dich noch gedulden.

 

Greetz

 


#6 am 13.12.2009 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ok schade bis dene auf euren Servern

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen