Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bulls bewirbt sich!
[Erledigt] Bulls bewirbt sich! Seite: «  1 2 »
#1 am 11.12.2009 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey FKs,

ich bin der Marc aká Bulls spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Counterstrike: Source und das, ohne jetzt arogant wirken zu wollen, mit immer weiter ansteigendem Skill was Diggaboon vllt bestätigen kann.
Mein bestreben ist es immer und immer besser zu werden, da ich auch schon einige War´s gegen euch gepielt und leider verloren wo ich gemerkt habe das ihr eine echt gut organisierte truppe seid, der ich mich gerne anschliessen würde.
Meine nennenswerte Ex-Clans waren einmal "se Armis ornare", den ich mit nem kumpel aufgebaut hatte so im jahr 2006 glaub ich und damit erfolgreich in ESL-Gathern war, dann im anfang 2008 "Spartas Söhne" mit denen ich ende 2008 die NorthCon zu unserem Revier erklährt habe da merkte ich das Lan-Party voll mein ding sind also startete ich mitte 2009 eine eigene Lan-Party bei mir mit 10 Leuten wo im selben zeitraum mein Clan ein 3on3 GunGame-Turnier startete wo ihr aber leider unserer einladung nicht gefolgt seid. Kurz darauf lösten sich die Spartas Söhne aufgrund dessen das unsere Leader dass RL für sich entdeckten *hehe*. Als ich dann wieder Clanlos war wurde ich vom Clan "Heavens Killer" angeworben, doch nach wenige monaten merke ich das, dass einfach nicht mein ding ist einem UnOrganisierten Clan beizuwohnen.

Noch etwas zu mir ich bin 22 Jahre jung und komme aus Köln, diene mitlerweile schon 3 1/2 jahre unserm geliebten Vaterland. Habe 2 jüngere Brüder die ebenfalls CSS spielen und sich erhoffen mal so gut zu werden wie ich *g*, der eine Obstkuchen (20) und EroX (17). Von mir selber würde ich sagen, ich bin nen ganz lustiger und Karneval ist für mich die beste Jahreszeit des Jahres *komischer satz Oo*. Ich entnehme euren Clanregeln das der Aufnahmezeitraum immer ende eines monats ist also bewerbe ich mich hiermit dafür. Falls noch fragen sind schaut mein Profil und oder schreibt mich einfach im ICQ oder Steam an.




Lieben Gruß
Bulls



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 01.02.2010 10:31 Uhr 
#22 am 17.12.2009 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Obwohl sonst eiglich GARNIXX für Fußball über habe, habe ich nun dennoch ein Team gefunden des mir gefällt XD

 

KLICK

 

;P

 
#23 am 17.12.2009 um 13:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

FC SCHALKE 04 !!

 

Lieber 4 Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde Bayern fan !!

 

Ob ich verroste und verkalke ich gehe immer noch auf Schalke ob ich erlahme und ergrau
ich liebe Königsblau :D:D


Natürlich auch ein liebes netts Hallo von mir und aus dem schönen Gelsenkirchen schöne grüße ...


Have fun good luck ;D

 
#24 am 17.12.2009 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich liebe meinen Verein und zu schalke ihr seit öfters Deutscher Vizemeister geworden. Aber wir sind halt in einem Jahr 4mal 2ter geworden.

 

Aber der 1 Fc köln geht  ja ma gar nicht

 

 

 

und zu den bayern Fans ja da kann ich nur sagen ihr seit keine richtigen Fans ihr habt in den letzten 10 Jahren keine richtigen Tiefen durch lebt. Bayern is zwar der vorzeige Verein von Deutschland aber ich kann dem nichts abgewinnen.

 
#25 am 17.12.2009 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

So und nun ist genug vom Fussball, hier gehts um eine Bewerbung. Also zurück zum Thema... Bulls 4 FunKiller

 


#26 am 17.12.2009 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

was ist das denn für ein quatsch, bayern hatte durchaus seine Höhen und Tiefen in den Saisons und zu behaupten, dass man deswegen kein richtiger Bayernfan ist, ist eine aus der Luft gegriffene Behauptung.

 

Man kann ja was gegen den Verein sagen aber andere Leute als nicht richtige Fans zu bezeichnen nur weil es keine enormen Tiefs gab ist aus meiner Ansicht nicht angebracht und eine sehr heikle Aussage, da dies auch ein Angriff gegen die Person ist und nicht gegen den Verein.

 
#27 am 17.12.2009 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Und aus diesem Grund werden von nun an alle Posts zum Thema Fusball hier gelöscht, Ihr möchtet über Fussball diskutieren, dazu gibts Offtopic. Sonst  ass1.gif

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen