Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Google Wave
Google Wave Seite: « 1 »
#1 am 30.11.2009 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi zusammen,

 

hier mal wieder was neues aus dem Netz und ein paar Fragen. Seit einer gewissen Zeit ist nun Google Wave verfügbar. Um das ganze zu erklären könnt irh euch dies in Wiki durchlesen oder einfach mal ergooglen.

WIKI <--- druff drüggen^^

Nach ca 3-4 Wochen Wartezeit habe ich nun meinen Zugang bekommen (den bekommt nicht jeder momentan zwecks Beta Phase) und würde das gerne mal mit ein paar anderen in Echtzeit testen. Es gibt eine menge klasse Sachen wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob sich der Spass auch durchsetzen wird.

Also wer ist auch einer der Glücklichen (momentan 100000) und hat einen Acc?

Hab eventuell noch ein paar einladungslinks übrig falls interesse besteht und jemand nicht warten will.



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 30.11.2009 16:04 Uhr 
#2 am 30.11.2009 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Hi, ich hab auch nen Account über die Arbeit bekommen, da wir langfristig unser Lotus Domino durch Google Wave ablösen wollen E-Mail, Dokumentation von Arbeitsanweisungen, Verbindung zu unserer EDV).

 

Ich möchte den Account aber net für private Zwecke benutzen (da ich ja erst frisch übernommen wurde.)

 

An sich ist das ganz interessant, aber für mich steht noch der Datenschutzpunkt zur Debatte, da man momentan noch net weiss, welche Daten an Google übermittelt werden.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 30.11.2009 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das ist aber früh geplant da sich das ganze noch in der preview (BETA) phase befindet^^

also momentan finde ich es nicht schlecht warte aber auch noch auf ein paar google statements der developer

 
#4 am 01.12.2009 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Deswegen hab ich ja auch auch geschrieben, dass dies langfristig LN ablösen soll. Es müssen ja noch die entsprechenden Anwendungen für uns entwickelt werden (wir machen dass net selber, sondern unser IT-Dienstleister die FinanzInformatik).

Die Möglichkeiten werden ja nahezu unbegrenzt sein, wenn das Wave-Protokoll tatsächlich Open-Source wird.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#5 am 09.12.2009 um 09:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Update: Google hat mir weitere Testaccounts gegeben. Ich habe nun 22 Einladungen die ich zur verfügung stellen kann.

Falls jemand interesse hat dann bitte hier mit email adresse melden dann bekommt ihr von mir und google die einladung samt zugang zur preview phase.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen