Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Bluescreens beim versuch CSS zu beenden
Bluescreens beim versuch CSS zu beenden Seite: « 1 »
#1 am 19.11.2009 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So und der nächste fehler im System :

 

kurze beschreibung:

Ich starte Css spiele ganz normal auf einem Server versuche dann vom server zu gehen und drücke dann auf exit. Ab diesem moment kommt ab und zu mal ein Bluescreen und mein rechner startet neu.Im moment des Abstürzen gibt es ruckelgeräusche vom system. Für leute die sich bissl mehr damit auskennen würde gerne wissen woran das liegt.

 

Im Ereignislog sind Folgende meldungen drinne:

 

Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

 

Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC80.MFC fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

 

diese Fehlermeldungen treten bei mir öfter auf ich hoffe das der auslöser sind für den Bluescreen weiß es aber nicht genau. Denn nicht immer stürzt der Rechner beim beenden von CSS ab.

 

Bin für jeden Tipp und Rat dankbar auch wenn ich es in erwägung ziehe in 3 wochen Windows 7 zu holen.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 


#2 am 19.11.2009 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Probier das mal:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en

Sollte normalerweise helfen^^

 


 

 

 

#3 am 19.11.2009 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Alsssssso schaun wa ma obs funktioniert

 


#4 am 23.01.2010 um 19:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich habe weitere Bluescreens nach beenden von css heute hatte ich einen Bluescreen nachdem ich in der normalen spielansicht von css war also mit optionen usw. ich war auf keinem server und wollte das css beenden. Und schwups zierte ein Bluescreen meinen monitor und als ich den Pc danach startete funktionierte erstens mein Ts3 zwar aber nich mit den einstellungen die ich mal gesetzt hatte genauso mein Logitech setpointtreiber der lief zwar nur die Programme wurden nich angezeigt und der display zeigte nur den Bildschirmschoner .... Ich weiß echt nich was ich noch machen soll O.o

 


#5 am 23.01.2010 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Blizz mach es wie ich wenn zuviel im system schief läuft daten sichern und das system neu aufsezten ! Und dann ganz wichtig nicht wieder zu müllen lassen !!! :d

 
#6 am 23.01.2010 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

du ich habe kaum was aufm system nur standartprogramme aus meiner sicht der pc ist ja fast leer nee aber spaß beiseite entweder ich kriege das so iwie weg oder ich habe aus meiner sicht 3 optionen:

windows 7 kaufen

Bios aktualisieren wovon ich derzeit null ahnung habe O.o

oder halt alles nochmal neu aufzusetzen

 

 


#7 am 23.01.2010 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Wann trat der Fehler als erstes auf? Hast du Hardware ausgetauscht oder Software installiert oder deinstalliert?

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#8 am 23.01.2010 um 23:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Der fehler trat selbst bei meinem altem MB auf das merkwürdige is das der immer wieder kommt ich habe schon komponennten mit der zeit mal gewechselt hatte die probleme aber dennoch

iwas muss generell falsch liegen ich weiß nur nich was dafür verantwortlich ist

 

 


#9 am 24.01.2010 um 01:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Also was du schonmal testen kannst, ohne den Rechner zu zerlegen:

 

- Mit HDTune einen Festplatten-Check durchführen (Ratter-Geräusche, Windows reagiert sehr schnell auf kaputte Festplatten)

- Prime95 runterladen und einen Stress-Test starten -> 1x mit Small-FFTs (CPU-Test) und einmal large (RAM-Test) und das ganze jeweils für mindestens 2h laufen lassen

 

Sollten dabei keine Fehler auftreten, sollte die Hardware an sich stabil laufen und ich würde versuchen Windows neu aufzuspielen.

 

Dabei dann darauf achten, sich direkt die neusten (und richtigen!) Treiber von den Hersteller-Seiten zu holen und keinen Treiber zu vergessen.

(Dazu mal im Geräte-Manager schauen, ob noch unbekannte Geräte vorhanden sind)

 

 

Das würde ich an deiner Stelle zunächst ausprobieren und die Resultate wieder mitteilen.

 

Viel Glück

 

MfG

FoX

 
#10 am 02.02.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

das werde ich demnächst dann mal tun habe derzeit nich so viel time

 


#11 am 04.02.2010 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Mir wurde nun ein anderer Tipp von nem Kollegen gegeben:

 

Ich sollte mal schauen ob es nen neuen Graka treiber gibt für meine Graka und direkt x einmal neu installieren. ich werde das wiederum auch mal ausprobieren.

 

 

 


#12 am 04.02.2010 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo die Graka sollte eig immer auf dem neusten stand sein ich hoff ma für dich das es hilft

 
#13 am 06.02.2010 um 07:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich würde auch zuerst auf festplatte oder speicher tippen..., sprich das problem kommt mit win7 irgendwann wieder wohl wieder . linux live cd´s haben festplattenchecks und speicherchecks fast immer dabei

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen