Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Lichtsucher
[Erledigt] Bewerbung Lichtsucher Seite: « 1 »
#1 am 12.11.2009 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi FunKillers

 

Ich heisse Lukas und komme aus Immensee (Schweiz) bin 18jahre jung. ich möchte gerne aktiv im clan mit spielen. Ja zu mir.... Ich bin ein leidenschaftilcher ***** der gerne am abend zockt^^ . zur zeit mach ich ne ausbildung als Metzger (verarbeiter) . Cs:s spiele ich seit es draussen ist das normal cs spiele ich schon seit der beta...  und vor ca 2-3 jahren spielte ich mit t dogg im orr clan und fc mit. dann passierte soviel scheiss im meinem leben das ich für ein jahr aufgehört habe zu spielen und jetzt bin ich wieder da und suche einen netten clan der aktiv ist und spass am spiel hat. joa sonst gibt t dogg sicher gerne auskunft über mich ka^^ achja das drecks bild möchte einfach net auf die seite rauf sry

 

Skill mid + je nach wetter und laune^^

 

Lg lukas



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 13.12.2009 11:22 Uhr 
#2 am 12.11.2009 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja hallöchen alter Schweizer Knochen. Schön das Du zu uns willst.

Jo der Lichtsucher ist ein nettes und manchmal kruioses etwas von Mensch aber wirklich sehr lustig drauf. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit ihm als er bei mir im Clan war.

 

Ich sag mal herzlich willkommen.

 

 
#3 am 12.11.2009 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Schöne nette Bewerbung wo jede Zeile selbst verfasst wurde Freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Lass Dich einfach öfters bei uns im TS wie auch auf den Servern sehen dann wirds was hehe

 

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass mit wie auch bei uns

 

PS: T-DOGG hilft Dir sicherlich mit Deinem Bild Problem bounce.gif

 


#4 am 12.11.2009 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

na dann sag ich da mal wie klein die Online Welt doch ist

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.-)

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen