|> Ein fettes Merci an alle FKs, Ihr habt euch TOP verkauft. <| Â Spontanes Match gegen L.A_Boys. Wir fingen auf unserer Homemap de_aztec an. Da der Gegner beim letzten mal schon ziemlich am flamen war wollten wir ihm noch eine Chance geben. Sie wurden vorgewarnt das es das letzte mal wäre wenn sie wieder flamen würden. Also wir fingen als CT an. Jeder ging auf seine Posi und versuchte jeden Gegner davon abzuhalten auf die Bombenspots zu kommen. Dies gelang uns sehr gut der Gegner kam nicht wirklich zum Zug. Nach einem Stand von 11:1 kam der Wechsel. Als T versuchten wir unsere Siegesserie fort zu setzen. Dies gelang uns auch hier sehr gut. Der Gegner wurde gut unter Druck gesetzt. Wir holten Runde für Runde der Gegner konnte nichts dagegen tun. Wir erspielten einen Stand von 10:2.
Nun kam der Wechsel auf die Homemap vom Gegner de_dust2.
Wir fingen als T an. Mittlerweile flamte der Gegner troz Vorwarnung. Wir würden Cheaten und wären schlechte Admins. Als T rushten wir, und der Gegner wurde dadurch sehr unter Druck gesetzt. Wir holten Runde für Runde der Gegner war sehr überfordert. Nach einem Stand von 12:0 kam der Wechsel. Das flamen wurde nun immer schlimmer. Wir ließen uns nicht ablenken und spielten den War als Team zuende. Nun als CT ging jeder auf seine Posi und versuchte den Gegner am rushen zu hindern. Auch dies gelang uns wieder gut der Gegner sah keinen Bombenspot. Wir holten Runde für Runde und erspielten hier ein 12:0.
Wir danken L.A_Boys für das faire Match, mit euch nie wieder ! Auf solche Flamer können wir in Zunkunft verzichten. Das is besser für den Fun und für unsere Nerven !
|> Das WAR-Team <| |