Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: Ich cheate nett,komm lan und schau zu!!!
Ich cheate nett,komm lan und schau zu!!! Seite: « 1 »
#1 am 17.03.2011 um 02:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Morgen um 01:30 uhr auf dem Handgun!

Abraham: aber naja giebt ja noch andere server wo mann nicht ohne grund gebannt wird
.:.FK.:.Major.:.: er hat dir doch den grund gesagt
Abraham: dabei hatte ich diesen server schon auf meinem anderen acc rank 48 clean auf dem server
Abraham: achso der grund iss 95% nur head? oO soso ich nenn das aiming wie ihr das nennt kp
.:.FK.:.Major.:.: ja genau ich hab schon mit anderen pro gamern gespielt,komischerweiser drücken die nicht so viel header
.:.FK.:.Major.:.: is mir auch egal
Abraham: ihr solltet mal tagüber mehr auf dem server bannen weil da sind die meisten cheater ob du mir das glaubst oder nicht^^ komisch das mann diese inet legenden nie lan sieht
Abraham: und sie meinst 09-011 acc haben und drücken instat weg aber naja gut meine meinung
.:.FK.:.Major.:.: o doch die sieht man auch bei der eps usw und im tv
.:.FK.:.Major.:.: team termaltake sagt dir was
Abraham: eps/eas sind zu 85% clean
.:.FK.:.Major.:.: dann weist ja bescheit
Abraham: ja sagt mir was
Abraham: ich kenne eigl sehr viele epsler /eas spieler nun gut hab wie schon gesagt 2 accs
.:.FK.:.Major.:.: dein anderer acc ist vac banned
.:.FK.:.Major.:.: komisch
Abraham: und die meinsten spielen clean und spielen gut, weil sie einfach mehr erfahrung haben als andere spieler
.:.FK.:.Major.:.: hm was man im inet so alles liehst über dich
Abraham: das iss nicht mein acc wie kommst du darauf?
Abraham: iss ein acc vom kolegen
.:.FK.:.Major.:.: ja heist wie du is rank 46
.:.FK.:.Major.:.: ja genau hät ich auch gesagt
Abraham: 48 müsst ich glaub sein
Abraham: bin mir aber nicht sicher
Abraham: auf jedenfall spieler name Abraham
.:.FK.:.Major.:.: jup der is vac gebannd und rank 46
.:.FK.:.Major.:.: STEAM_0:1:31651883
.:.FK.:.Major.:.: das deine steam id
Abraham: jo du hast recht ich giebs zu
Abraham: aber ich hab net ge cheatet war public hack denn ein kolege used
Abraham: und auch nicht auf eurem server
.:.FK.:.Major.:.: ja genau^^ immer die selben aussagen von sollchen leuten
Abraham: naja was solls, ich gieb zu das der acc vac banned iss ich jedoch noch andere acc habe und nochmal wenn ihr mir net glaubt gsh lan iss bald wo ich auch zu sehn bin bzw wo ich in der 5on5 leader wieder spiele
.:.FK.:.Major.:.: also ich muss dir sagen,ich kauf dir garnix ab von cfg und so ich dank,bist n kleiner cheater und hast mit dem einen acc scheisse gebaut jetzt gehts mit dem anderen weiter
Abraham: denk was du willst
Abraham: und viel spaß mit der demo
.:.FK.:.Major.:.: ja ich wünsch dir viel spass auf der lan,und glück mit dem neuen acc mal schaun wie lang er hält^^
Abraham: naja würde mal sagen 2023 ca
Abraham: hab ja noch 3 andere
.:.FK.:.Major.:.: ja und kein cheater,spielst du mit 5 acc auf einmal oder für was braucht man das
.:.FK.:.Major.:.: also ich als neuling hab nur einen
.:.FK.:.Major.:.: acc
Abraham: ich kenn viele aber das iss ein anderes thema
.:.FK.:.Major.:.: wie alt bist du wenn ich fragen darf
Abraham: ich bin 23
.:.FK.:.Major.:.: oha so alt,hät ich nett gedacht
.:.FK.:.Major.:.: und mit welchen namen zockst du so,immer den gleichen
Abraham: denke das spielt hier keine rolle oder? ich mein ich bin bei euch gebannt ihr habt ne coole demo die nix wert iss und joa sonst giebs nix mehr zu sagen
.:.FK.:.Major.:.: ja sorry,ich hät dich nicht gleich gebannd,ich schau da immer genauer hin bin ja noch neu
.:.FK.:.Major.:.: kann ja nochmal mit meinem leader schmarr
.:.FK.:.Major.:.: wegen ban
.:.FK.:.Major.:.: bist ja n netter
Abraham: jo wie gesagt demo kucken mit sv_cheats 1 oder kp und dann nochmal drüber sprechen mit deinem leader
Abraham: ich finde euren server wirklich kassen und schade das ich jetz nicht mehr drauf spielen kann mit dem acc
.:.FK.:.Major.:.: ja mal schaun was ich noch machen kann^^
Abraham: und echt ich war eigl grade im warm up also nix großes, war schon bissl 3st aber eigl normal also
Abraham: tag über gehts da richtig ab da wirst du nur um gehackt, und komisch da wird nix gemacht
.:.FK.:.Major.:.: ja weis nett bei uns wird schon darauf geachtet das es fairplay is.aber man kann ja nicht über al sen
Abraham: das stimmt aber mann darf denn leute auch kein bann geben selbst wenn die drücken wie ein hack, es giebt leute die haben so ein krasses aiming da denkt mann nartürlich sie hätten an
Abraham: darum spiel ich eigl auch kaum public sondern nur pcws usw
.:.FK.:.Major.:.: ja gut ich schau mal was geht wegen bann,wünsch dir noch alles gute^^
Abraham: jop ich dir auch und deinem clan

 


                                                                                                   

 

#2 am 17.03.2011 um 02:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Das war so geil, ich hab tränen gelacht.

 

Ich cheate nicht ehrlich ...

Ok hast ja recht...

 

Das war einfach zu geil.

 

Hab gleich beide accounts gebannt, denke mal das hat er sich doch verdient

 

klatsch1.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 17.03.2011 02:18 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 17.03.2011 um 07:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Abraham: dabei hatte ich diesen server schon auf meinem anderen acc rank 48 clean auf dem server

 

 

bester spruch meiner meinung nach

 
#4 am 17.03.2011 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

omg, diese Diskussionen mit Cheatern sind immer süss, vorallem immer die tollen Ausreden, ja der Kumpel wars.

Wer gibt schon jemandem seinen SteamAccount ? Sorry aber ich würde das niemals machen.

 
#5 am 17.03.2011 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

bus.gif immer diese Cheater bus.gif hammer ich kann nicht mehr vor lachen

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen