Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: aNN oder nicht...
aNN oder nicht... Seite: « 1 »
#1 am 01.03.2011 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

....das ist hier die Frage

Also ich und aGa sind der Meinung er hatte an, Problem ist aber, dass er sich wohl gedacht hat, dass wir ihn beobachten, und gerade deshalb nicht so auffällig gespielt hat. Destroyer meinte, dass er vorher auffälliger gespielt hat.

 

Steam: STEAM_0019135211

|>Download<|

 


 

 

 

#2 am 01.03.2011 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich habe mich der sache mal angenommen und mir ist nix aufgefallen weder nen wallhack noch nen aimbot habe mir die demo mit 19,4 % geschwindigkeit angesehen und mir ist nix aufgefallen..... das nächste mal mit fremdem nick drauf joinen und dan specen ist die beste art unentdeckt zu bleiben

 

 

ps: es mag ja nen cheater geben aufm server doch sollte immer noch die ruhe bewahrt werden zwecks den angeblichen cheater anzuflamen sagt es nem admin oder spect ihn wen ihr unsicher seit holt noch mehere hinzu die specen doch versucht nicht die leute zu provozieren genauso solltet ihr euch nicht provozieren lassen

damit das spielgeschehen nicht gestört wird und einige leute hier zu gespammt werden weils aufm server rund geht wie schmitzt katzt

 

 
#3 am 01.03.2011 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

mir kams immer komisch vor weil er so chilliges immer rumgelaufen ist wenn dort kein gegner war oder immer dorthin geaimt hat wohin man normalerweise net hinaimt iwie naja^^ aber wenn zu viele speccen wirds zu zufällig^^

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen