Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Suche leute für cs-go faceit
Suche leute für cs-go faceit Seite: « 1 »
#1 am 25.01.2016 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin es langsam leid mit randoom gamer zu spielen deswegen suche ich hier leute die gerne mit mir bei faceit spielen wollen. 

 

Faceit , falls es keiner kennt eine seite wo man matches spielen kann ob solo oder mit mehreren leuten zusammen.

Es gibt ein ränge system und man kann auch bei genügend ehrgeiz an turnieren mitspielen und geld oder faceit punkte gewinnen die man dann für verschiedene produkte eintauschen kann zb skins mäuse oder anderen schnick schnack. 

 

Schaut euch am besten die seite an. 

 

p.s. Es kann jeder mitmachen so lange wir mit 5 leuten oder 4 spielen ist es egal es ist kein festes team es ist einfach nur um seinen skill zu verbessern.

p.p.s Server sind dafür nicht notwendig da es mehere server gibt die extra eingerichtet werden, Die server werden nach auswahlverfahren eingestellt und ich muss sagen bis jetzt habe ich nie probleme gehabt. 

 

Es wäre schön wenn der eine oder andere mitspielt wer fragen hat einfach fragen. 

 

danke für eure aufmerksamkeit. 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mani.:. am 25.01.2016 21:47 Uhr 
#2 am 25.01.2016 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Darf ich nach deinem mmRang fragen?
Erfahrungsgemäß kriegt man bei Faceit hart ins Gesicht, weil da meist nur die wirklich guten Ränge vertreten sind

 


#3 am 26.01.2016 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mein rang ist jetzt leider nur noch gn 2 da ich sehr inaktiv war und durch den pak dateifehler und den darausfolgenden spielabbrüchen runtergestuft wurde also ich hatte immer einen guten schnitt in den letzten wochen bei faceit 3 games durch trolls verloren 14  matches gespielt davon 7 gewonnen und 7 verloren (3 davon verloren wie gesagt durch trolls) meistens aber nur knapp verloren und immer solo gespielt nie mit jemanden die meine spielweise kennen bzw ich den ihre spielweise kenn.

 
#4 am 27.01.2016 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Is ja mal ne Gute idea,Die frage ist nur sind es 64 tick server oder 128 tick server!

Und wo sind die Geographisch den Ostserver hat man bei csgo zu genüge!

 


                                                                                                   

 

#5 am 27.01.2016 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es sind 128 tick server es gibt mehr als genug da sie wie gesagt durch ein makro oder plugin eingestellt sind die serve gibt es in deutschland, Schweden , Frankreich , Holland , und noch ein aber da habe ich ka mehr welches land es war xD 

es ist so man wählt zuerst den server den man nicht will raus aus der liste und dann geht es um die mapwahl. es gibt nach meines erachtens 350 oder mehr deutsche server da kann man dann schon mal einen dabei haben der im osten liegt  

 

 

 
#6 am 29.01.2016 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey sers.....

wenn du einfach jmd so zum Zocken suchst würd ich mich gern anschließen falls noch bedarf besteht :-D und ich darf 

 
#7 am 01.02.2016 um 01:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Kann man ja mal testen!

 


                                                                                                   

 

#8 am 01.02.2016 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Airbeat
User
Posts: 186

FunKiller Schnüffler

habe mich da auch mal angemeldet. habe auch schon ein match gemacht

 

 


 fk.gif

#9 am 01.02.2016 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo hab dich mal geaddet 

 

 
#10 am 02.02.2016 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

habe 4 spiele gespielt.

abgesehen von der umgewöhnung von 64 auf 128tick sind mir bislang die spiele ziemlich unbalanced gewesen... weiß ja nicht ob die mich erst richtig einranken müssen... jedoch kam ich nach 3 spielen in die master league. das nächste spiel waren je 2 globals in jedem team, wohl 1-2 supremes und der rest müll. quasi ein bot...

bislang sehe ich das eher als ne alternative zum smurfen um mit lower gerankten kollegen spielen zukönnen...

 

edit* Major und ich waren mal so frei und haben ein team dort gegründet. Funkiller (-FK-)



zuletzt editiert von .:.FK.:.RyZoXx.:. am 02.02.2016 20:04 Uhr 



#11 am 05.02.2016 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hellicopter
VIP
Posts: 37

FunKiller Schnüffler

Ich wäre auch gerne dabei nur hab ich noch nicht viele mms gemacht und bin noch in der Lernphase was Taktik und Karten angeht . Bin aber lernwillig und würde mich über jeden freuen der mir was beibringen kann sofern er etwas Geduld mit mir hat . LG . Faceit Konto besteht

 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen