Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Diablo III und Steam
Diablo III und Steam Seite: « 1 »
#1 am 25.08.2012 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Viele haben dieses Problem, nicht jeder hat eine Lösung. Da will man einfach Diablo III in Steam einbinden, und es funktioniert einfach nicht mehr, seid zahlreicher Updates. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht, und einen weg gefunden, wie man Diablo III fehlerfrei mit Steam starten kann. Und zwar so, dass man auch beim zocken, den Steam Overlay öffnen kann.

 

Ganz klar... zu erst sollte man die Diablo III.exe als Steam-Fremdes Spiel einbinden. (Nicht die Diablo III Launcher.exe!)

 

Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr mit einem Rechtsklick auf Diablo III auf die Eigenschaften zugreifen.

 

Hier schaut ihr, was sich unter dem Punkt "Ziel" für eine Adresse befindet, sie müsste wie folgt aussehen: "D:GamesDiablo IIIDiablo III.exe" (Diese Adresse ist nur eine Beispiel Adresse!)

 

So werdet ihr Diablo III mit Steam nicht verwenden können. Um Diablo III mit Steam zu öffnen, müsst ihr nur den Startparameter "-launch" dazu schreiben... und zwar sollte es dann so aussehen: "D:GamesDiablo IIIDiablo III.exe" -launch

 

Habt ihr das gemacht, wird der reguläre Launcher von Diablo III einfach übersprungen und ihr startet das Spiel direkt von Steam aus.

 

Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen... viel Spaß beim zocken

 

 

 

Quelle: http://eu.battle.net



zuletzt editiert von .:.FK.:.EroX.:. am 12.06.2013 22:04 Uhr 





Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen