Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: World of Gran Turismo
World of Gran Turismo Seite: « 1 »
#1 am 04.12.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Jeder von euch der ein bisschen ahnung von Rennspielen hat sollte die Reihe von Grann Turismo kennen. Damals 1998 schon begann die GT saga mit dem Offiziellen Start in europa mit Gran Turismo 1.

 

Damals erschienen für die PSone kauften aber Millionen von Gamern dieser Spiel und suchteten über Monate hinweg. Meine wenigkeit war unter diesen aber Millionen von Zockern vertreten und erlebte die Reihe von Anfang an mit.

 

Heute schreiben wir das Jahr 2010 um genau zu sein den 24.11.2010. Nun erschien vor nicht mal 2 wochen der 5. Teil der GT Serie und auch ich bin wieder voll dabei und suchte was das Zeug hält. Bis jetzt kann ich sagen auch der 5. Teil ist ein voller Erfolg des entwicklers Kazunori Yamauchi.

 

Ich zocke den 5. Teil in Voll HD auf 1080p Auflösung und muss sagen, sobald man losfährt hat man das Gefühl man sitzt Live im Fahrzeug und heizt die strecken ab wie zb:

  • Nürburgring
  • Circuit de la Sarthe
  • Monza
  • London
  • Madrid
  • Tokyo

Dem Spieler sind bei über 1000 Autos keine Grenzen gesetzt und mit 132 Strecken wird genug Abwechslung geboten. Die Spieldauer schätz sich hier wie bei den anderen Teilen auch auf mehre Wochen wenn man die 100% Marke knacken will. Meine Spielzeit beträgt seit dem Start 32 Std und ich habe die 10% erreicht.

 

Zur Grafik kann ich nur sagen sie übertrifft alles an Rennspielen was ich bis jetzt gesehn habe. Nicht nur das FullHD ist ein Hingucker sondern auch der 3D Modus ist der Wahnsinn. Ich gewähre euch einen kleinen einblick ins Spiel und zeuge euch meinen neuen Flitzer den ich vorher freigeschaltet habe:

 

 

Ich kann nur sagen das Spiel ist ein voller Erfolg und wird einschlagen wie eine Bombe soviel mal zu nem kleinen Statement von mir.

 

mfg GT5 Suchti Comi

 
#2 am 04.12.2010 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Digga ist das das Game was ich damals mit meinem Lenkrad gefahren bin ?

 

Strecke Rennen Nürgburgring und so ? wenn ja das will ich haben

 


 

 


 

#3 am 04.12.2010 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Digga ist das das Game was ich damals mit meinem Lenkrad gefahren bin ?

 

Strecke Rennen Nürgburgring und so ? wenn ja das will ich haben


ich denk schon chicca weil ich kenn eig sonst kein spiel wos den Nürburgring gibt und lenkrad würde auch passen hehe ich zocks auch mit lenkrad das was du aber meinst is das gran turismo 4 für PS2 das was du auf dem bild siehst is Gran turismo 5 für ps3 da ihr nur ne ps2 habt müsste der digga mal guckn für dich hehe

 
#4 am 04.12.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also wer nur nen pc hat , der kann den ring auch bei shift fahren , der ist auch sehr gut und detailgetreu nachempfunden bei dem game ... wobei ich mir dann aber auch noch den realismuspatch für shift laden würden .... so als kleiner tip

 

aber sonst ... GT5 FTW

 
#5 am 04.12.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ähm ne Digga sagt ist Grand Prix hab ich damals auf meinem Pc gezoggt

 


 

 


 

#6 am 04.12.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Comi.:. schrieb:
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Digga ist das das Game was ich damals mit meinem Lenkrad gefahren bin ?

 

Strecke Rennen Nürgburgring und so ? wenn ja das will ich haben


ich denk schon chicca weil ich kenn eig sonst kein spiel wos den Nürburgring gibt und lenkrad würde auch passen hehe ich zocks auch mit lenkrad das was du aber meinst is das gran turismo 4 für PS2 das was du auf dem bild siehst is Gran turismo 5 für ps3 da ihr nur ne ps2 habt müsste der digga mal guckn für dich hehe



Oh da gibts einige:

 

DTM Race Driver -alle Teile-

Need for Speed: Shift

Formel 1 -wohl alle Teile-

Grand Prix -alle Teile-

 
#7 am 04.12.2010 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ja also das Grand Prix und Need for Speed is einfach nur Geil ; aber hier das Dirt2 is mir doch zu schwierig also so vom driven her finde ich es jetzt nicht so toll alles so lahmarschiG ::: ich steh auf schnelle Auto´s ... nicht auf langsame

 


 

 


 

#8 am 05.12.2010 um 11:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Das spielt gibts also nicht für PC? und wen nein soll es den noch erscheinen?

weil gran turismo ist eh der hammer.

das realistischste renn Spiel was es gibt meiner meinung nach.

 


 

#9 am 05.12.2010 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Gran Turismo ist ein Renn Simulator dessen Lizensen alle Sony bzw Play Station gehören. Dieses Spiel gibt es weder für den PC noch für andere Consolen wenn du dieses Spiel spielen willst brauchst du eine PS3.

 
#10 am 05.12.2010 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

das ist fäylll weil die anderen teile waren echt der hammer

 


 

#11 am 05.12.2010 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Joa aber selbst die waren auch alle Für PSone oder PS2. Es gab ein paar die für die PSP rauskamen aber auch die blieben bei PS oder PSP. Du wirst dieses Spiel definitv nicht für PC oder Xbox geschweige denn Wii finden . sry Master



zuletzt editiert von .:.FK.:.Comi.:. am 05.12.2010 13:25 Uhr 
#12 am 05.12.2010 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

für kenner ... the one and only

 

 
#13 am 06.12.2010 um 00:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auch wenns Offtopic ist, das muss sein

Zwolm: Hab vorhin erst die alte SNES angeschlossen und bin über die alten Strecken geheizt =) Falcon rockt

 
#14 am 06.12.2010 um 06:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

yeah sauber .. hab mir big blue erstmal aufm handy als klingelton gemachttop.gif

 
#15 am 06.12.2010 um 06:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ comi : sag mal gibt es nicht ps3 emulatoren für den pc ?

 
#16 am 06.12.2010 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

nope gibts net zumindestens is mir nix bekaannt man is ja gerade mal so weit das man es schafft PS2 spiele zu emulieren wo du schon ein übernormalen rechner brauchst von daher die richtugn kannste wohl eher vergessen was das betrifft da hilft wohl nur eins PS3 + Gran Trusmo 5 abstauben im laden als pack für 350 Euro ey leute es is weihnachten



zuletzt editiert von .:.FK.:.Comi.:. am 06.12.2010 16:47 Uhr 
#17 am 06.12.2010 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Kani.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

ich spiel auch schon GT seid dem ersten teil..ich finde es wird von teil zu teil schwieriger das spiel aber nur weil die es immer realistischer machen...naja einfach nur hammer das spiel ich muss mir jetzt nur noch den 5. teil holen...ich hab schon GT5 Proluge bis zum abwinken gezocktsmile.gif

 


Echte Männer essen kein Honig sie kauen Bienen

 

 

____,^==¬¬¬¬_/|____,_ _ _ _
)_,.--'''[ µ"_|****””””””””''


!!!---BooM HeaDShoT---!!!


#18 am 08.12.2010 um 07:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Bulls.:. schrieb:
.:.FK.:.Comi.:. schrieb:
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Digga ist das das Game was ich damals mit meinem Lenkrad gefahren bin ?

 

Strecke Rennen Nürgburgring und so ? wenn ja das will ich haben


ich denk schon chicca weil ich kenn eig sonst kein spiel wos den Nürburgring gibt und lenkrad würde auch passen hehe ich zocks auch mit lenkrad das was du aber meinst is das gran turismo 4 für PS2 das was du auf dem bild siehst is Gran turismo 5 für ps3 da ihr nur ne ps2 habt müsste der digga mal guckn für dich hehe



Oh da gibts einige:

 

DTM Race Driver -alle Teile-

Need for Speed: Shift

Formel 1 -wohl alle Teile-

Grand Prix -alle Teile-

 

 

und FORZA 3 auf xbox 360, das übrigens schon 1 jahr erhältlich ist!

ich bin noch skeptisch was gt5 angeht, dafür das die 5 jahre entwickelt haben... hätte ich mehr erwartet, wenn man sich mal die rezesionen auf amazon durchliest ist die meinung der spieler deutlich geteilt.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen