Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Tv gibt nicht alle Filme über´s Netzwerk wieder
Tv gibt nicht alle Filme über´s Netzwerk wieder Seite: « 1 »
#1 am 25.04.2012 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

ich hab da ein Problem...Und zwar hab ich nen Sony Bravia Kdl-40cx525, der ist per Lan (Pirelli PRG AV4202N) mit meinem Pc verbunden...Soweit so gut...

Jetzt will ich Film x abspielen, der auch einwandfrei funktioniert...Dann will ich Film y abspielen, was überhaupt nicht geht -.-...Beide Filme sind .avi Dateien und funktionieren aufm Pc...

Ordnerfreigabe ist auch gegeben, alle Filme werden in der Bilbio im WMP angezeigt...

Hab auch schon Film x und Fim y aufn USB Stick gezogen um beide zu Testen, jedoch wird der Usb Stick nichma erkannt -.-...

 

Weiß vllt einer weiter ?...Versteh nich so ganz wieso der eine Film geht, der andere aber nich...Und es sind viele Filme die nicht gehen -.-

 

Thx schonma

 
#2 am 25.04.2012 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Böse Zungen würden ja behaupten das es am Fernseher liegt.

 

... Sony = So nie ...

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn nen Film nicht abgespielt wird es meist am Fernseher liegt.

Hab nen Samsung und fast keine Probleme. Bei Philips und LG hab ich schon von Probs gehört.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Snorri.:. am 25.04.2012 18:03 Uhr 



#3 am 25.04.2012 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja aber dann sollten ja alle Filme nich gehen oder ?...Sind ja alles .avi´s...Und auch der Usb Stick der nich erkannt wird hat einmal funktioniert...

Muss auch noch dazu sagen das ich ca. letzte Woche ein Softwareupdate gemacht hab und seitdem startet der Fernseher öfters am Tag einfach neu -.-...Also mitten im Film/Programm, Bildschirm schwarz, Sony Zeichen und Start Ton, Film/Programm wieder da...Hab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Problem mit dem neustart zwar noch da aber nich mehr so oft...

Ich befürchte schon langsam das der von dem Update einen weg hat -.-

 
#4 am 25.04.2012 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Dann mal versuchen das update rückgängig zumachen...

 

es kann passieren das manche formate nicht abgespielt werden, weil er den codec nicht erkennt.

 


#5 am 26.04.2012 um 09:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hab ja schon auf Werkseinstellung zurück gestellt ...

Und das mit dem Codec ist ja egal, da ich ja den Film über Windowsmediaplayer abspiele und streame das Bild/den Ton über Lan ;-]...

 

Aber ich hab mir jetzt einfach nen 10m Hdmi Kabel geholt...Bei nem Preis von 26 € musste ich zu schlagen ...Jetzt nur noch nen Klinke auf Chinch Kabel besorgen

 

Edit: Hab mir jetztn Klinke auf Chinch Kabel geholt, Pc mit Tv Eingang verbunden aber es kommt kein Ton an -.-...Muss ich iwas Einstellen am Tv ?

 

Edit2: Hab jetzt im Sony Forum ein Programm gefunden das alle Dateien Problemlos vom Pc auf´s Tv streamen kann...Mezzmo nennt sich das und kostet ~25 €

 

Dank dir trotzdem für deine Hilfe Snorri



zuletzt editiert von MrBurnzâ„¢ am 26.04.2012 12:39 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen