Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Wurde gebannt ?
Wurde gebannt ? Seite: « 1 »
#1 am 07.12.2013 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus Leute,

 

Daddel ausschließlich auf eurem DM Dust2 Server, wurde leider gebannt wegen beleidigung.

Ich hatte jemand gesagt, das er sich aus der Ecke verpissen soll, da sich viele über ihn aufgeregt hatten.

Er stand auf B und hat dauernd die neu gespawnt sind abgeschossen, dies hat er bei mir 4 mal gemacht. 

Darauf hin kam im chat von ihm ein  "HDF hrsn " und ich war permanent gebannt. Habe niemanden mit beleidigt

oder anderes. MFG

 

 

 

 

 

 
#2 am 07.12.2013 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Guten Tag,

 

ich habe dich gebannt. Der Ban war gestern auch hier zu sehen.

BAN

Du hast im Voice Leute mit Bastard beleidigt und da ich selbst anwesend war und es gehört habe, wurdest du gebannt. Permanent aus dem Grund weil ich sowas garnicht mag vorallem nicht wegen Campen. Wenn du dich aufregen willst dann tus bei dir zu Hause vor dem PC da bekommt es keiner mit. Aber nicht auf unserem Server im Voice wo dich auch noch jeder hört. Ich für meinen Teil lass den Ban drin. Wenn mögen die Admins über mir anderen meinung sein und Ihn rausnehmen.

mfg Comi

 
#3 am 07.12.2013 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der Link funktioniert leider nicht Comi. Aber wenn man auf dem Server im Voice flamed dann gehört man gebannt. Es kam ja auch keine aussagekräftige Entschuldigung oder ein Eingeständnis das du es getan hast.

 
#4 am 07.12.2013 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant
.:.FK.:.Crime-Eagle.:. schrieb:

Der Link funktioniert leider nicht Comi. Aber wenn man auf dem Server im Voice flamed dann gehört man gebannt. Es kam ja auch keine aussagekräftige Entschuldigung oder ein Eingeständnis das du es getan hast.


Also bei mir geht der link komischerweiße.. hab extra den link genommen wo ich nicht eingeloogt bin bei source bans

 
#5 am 07.12.2013 um 17:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

LINK funktioniert nicht

 

edit: Freak hat was umgestellt, müssen abwarten. Vielleicht geht es ja dann bei allen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.12.2013 17:53 Uhr 



#6 am 07.12.2013 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

 

 

Der Link geht bei mir wieder


Da der Admin aufm Server war und das Voice geflame von dir mitbekommen hat und das nicht nur ab und an mal war sondern sehr oft bleibt der "Ban" bestehen.

§2 Cheating, Beschimpfungen, Beleidigungen, Bunny hopping, absichtliche

 Team- oder Geiselkills, Skripte die direkte Spielvorteile verschaffen,

Störung des Spielbetriebes, rechtsradikale Äußerungen und/ oder

Diskriminierung, Bugusing führen unverzüglich zum Kick und/oder Bann.

 


 

MFG Devil

 

 

 

 
#7 am 07.12.2013 um 21:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hoha, naja wenn das so ist sorry. 

Hab den ganzen Consolen log noch

"HDF hrsn" kam von STEAM_0:1:16596030 

Ich brauche niemanden beleidigen und werde es auch nie, zuviele css stunden.

 

war ein guter Deathmatchserver.

 

 

 

 
#8 am 07.12.2013 um 21:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Hoi,

ich weiß nicht auf was du anspielst keine Ahnung aber dieser Vorfall den du hier wiedergibst hat auf unseren Server gestern nicht stattgefunden ich finde in den gesamten chatlogs keinen text mit hdf hrsn... zumal das auch nichts zur sache tut. Da es hier darum geht das DU über Voice Leute beleidigt hast und zwar gestern !! Und eine Verwechslung meinerseits gibt es nicht da du der einzigste unter dem Namen aufm Server bist. Also ist deine Aussage du hast keinen beleidigt einfach gelogen...

 
#9 am 08.12.2013 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Schließ den post, gebannt fertig:)  Jeder kennt die Server regeln. wink.gif

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen