Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Ban 2011
Ban 2011 Seite: « 1 »
#1 am 26.10.2013 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Tag zusammen,

 

ich bin vor kurzem wieder angefangen Source zu spielen und wollte auf eurem Public ein bisschen daddeln. Dies konnte ich allerdings nicht, da ich immernoch gebannt bin.

 

2012 war ich Quasi "Stammspieler" auf eurem Server und hatte mir auch schon einen Namen gemacht. Ich war relativ Highskilled und fast immer ganz oben mit dabei.

Auf Nuke hatte ich ein ehemaliges Clanmitglied Namens "Maik" im gegnerischen Team, der mich auch durchgehend gestichelt hat und meinte ich sollte meinen "Wallhack" ausmachen. Schließlich bannte er mich ohne Vorwarnung.

 

Ich bin ein sehr fairer Spieler und da ich  auch schon seit 2002 relativ aktiv cs spiele habe ich mir einen gewissen Skill angeeignet. Früher habe ich mit FaQu schon in der SK gespielt. Er wird bestätigen dass ich schon damals in der Liga ein erfahrener Spieler war.

 

Letzendlich möchte ich, dass ihr den Ban aufhebt, da ich immer sehr gerne auf euren Servern gespielt habe. Sie sind immer voll und ihr habt auch gute DM server.

 

Ich würde mich über eine positive Reaktion sehr freuen und verbleibe.

 

MfG

Luz  0:0:13245857


http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&advSearch=Luz&advType=name

 
#2 am 26.10.2013 um 13:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Da es aus meiner sicht keine Gründe gibt die dagegen sprechen würde ich den Luz entbannen.

Auch beim Nachforschen bezüglich seiner Steamid gibt es keinerlei Belastende Bans oder infos die zu seinem Nachteil sein könnten.

 

Ich bin auf jeden Fall für das entbannen.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#3 am 26.10.2013 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Erstmal Willkommen in der FunKiller Community und danke für die Blumen *g*

 

Zum BAN: Es gibt keine Demo, so würde ich sagen spricht nichts dagegen den BAN aufzuheben. Zumal FaQu Dich schon was kennt.

 

grin.gif

 


#4 am 26.10.2013 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ban aufheben... fertig

 




#5 am 26.10.2013 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

Aufheben

 


#6 am 29.10.2013 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast
.:.FK.:.BlizzZ@rd.:. schrieb:

Da es aus meiner sicht keine Gründe gibt die dagegen sprechen würde ich den Luz entbannen.

Auch beim Nachforschen bezüglich seiner Steamid gibt es keinerlei Belastende Bans oder infos die zu seinem Nachteil sein könnten.

 

Ich bin auf jeden Fall für das entbannen.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 

Überprüft und Ban entfernt!

Viel Spaß auf unseren Servern!

 





zuletzt editiert von .:.FK.:.Major.:. am 29.10.2013 12:54 Uhr 



                                                                                                   

 

#7 am 29.10.2013 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke Leute! Wir sehen uns dann aufm Pub

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen