Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Vorschlag Iceworldserver CS:GO
Vorschlag Iceworldserver CS:GO Seite: « 1 »
#1 am 10.11.2012 um 13:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So weil ich ja wieder mehr und aktiver cs:go spiele und ist mir in letzter zeit auf dem iceworld folgendes aufgefallen:

 

-Jeder der Stirbt hat gleich wieder eine granate ( was ein massennadefliegen bedeutet). Für mich persöhnlich ist die Map iceworld (zu klein) ungeeignet für nades gerade bei der Spielerzahl die sich manchmal auf dem server befindet.

 

- die großen dauerfeuerwaffen sprich para (M249 (100er magazing )) und die Negev (150er magazin) werden in masse genutzt.

 

Mein vorschlag wäre es die beiden Waffen M249 und Negev zu verbieten und die nades Komplett rauszunehmen( evtl. fürs warmup mehr nicht) würde gerne wissen was ihr davon haltet denn ich spiele ja nicht alleine auf dem Server.

 

Ich denke diese änderungen würdem dem Server mehr Spielfluss geben und beliebter machen.

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 10.11.2012 13:59 Uhr 



#2 am 10.11.2012 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

den vorschlag find ich eine gute Idee auf unseren Iceworld (CSS) wurde dies damals auch rausgenommen und ab da wurde der server dann noch häufiger besucht als er es eh schon wurde mal guckn was meister digga davon hält

 
#3 am 10.11.2012 um 14:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Halt ich nichts von... die FunKiller Server sind schon immer dafür bekannt, das dort mehr erlaubt ist wie auf anderen Servern. Ich würde es so lassen wie es ist.

 




#4 am 12.11.2012 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Wobei ich sagen muss das die Nade schon nervt.

Ich fands auf den css iceworld besser,da man da erst nach einer bestimmten Kill Anzahl eine Nade bekommt.

 


                                                                                                   

 

#5 am 12.11.2012 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Da stimme ich Major zu

 



#6 am 16.11.2012 um 05:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

push mich hart =) würde gerne noch andere meinungen dazu hören =) Und vor allem das wir das umsetzen =)

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 16.11.2012 05:52 Uhr 



#7 am 22.11.2012 um 15:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also die nade nervt wirklich das stimmt schon, und ich wäre auch froh wenn die erst verfügbar ist ab ein gewissen anzahl von kills ohne zu sterben (rampage zb).

Der rest soll doch so bleiben wie es ist. die mit den grossen magazinen fallen genauso gut wie jeder andere auch

 
#8 am 22.11.2012 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das mit der HE wird dann die Tage geregelt

 


#9 am 24.11.2012 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

schön schön das mit der he war mir auch das wichtigste =) *freu*

 


#10 am 25.11.2012 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.freak1234.:.
Administrator
Posts: 223

FunKiller Schnüffler

done!

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen