Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Iceworld Server
Iceworld Server Seite: « 1 »
#1 am 25.09.2011 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Moinsen,

Mir ist aufgefallen das der bei mir der Iceworld server wenn er voll ist ruckelt und ich nur noch 100 fps habe statt 800 fps!

Wollte mal wissen ob das Problem noch andere haben oder ob es nur ich habe?

 

 

 


                                                                                                   

 

#2 am 25.09.2011 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

habe auch das problem das ich ständig ziemlich starke fps einbrüche habe... weiß selber nicht woran es liegt. auf dem normalen dm ist alles top

 
#3 am 25.09.2011 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

also mir ist derzeit nix bekannt bei mir aber kann auch nur bei einzelnen auftreten ich glaub so ein problem hatten wir schonmal nur da gings um highping anstatt fps einbrüche kp ob das diesesmal wieder so ist das es nur bei manchen passiert hmm müsste man mal testen

 
#4 am 25.09.2011 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich würds spontan darauf schieben, dass auf einem vollen Iceworld Server so häufig so viele Leute sterben und respawnen, dass der Server damit nicht klarkommt. Digga meinte letztens was, dass VALVe für DM 16 Slots empfiehlt, soweit ich mich grad richtig erinner. Je häufiger da Leute respawnen, umso mehr muss der Server ackern.

 

Und weils so schön ist: 100FPS reichen doch locker Hauptsache konstant!

 
#5 am 26.09.2011 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Darksoldier hatte gestern das selbe Problem mit dem Laggen des IceworldServers

 


 

 


 

#6 am 26.09.2011 um 11:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

@  skhar nicht nur das der Server mehr zu tun hat sondern auch der PC mit den ganzen Net setings muss auch der PC sehr viel berechnen dies kann auch zu laggs führen

 
#7 am 26.09.2011 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

zum thema 100 fps also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man jahre lang mit 600-800 fps oder mehr zockt und dann auf einmal nur mit 100 fps ist das schon ein richtiger unterschied da das spiel leicht ruckelt und luckt.und das  nervt.

 


                                                                                                   

 

#8 am 28.09.2011 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Also jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern

 

seitdem update von CSS is es bei mir auf dem Server auch nur am lecken

 

und ich habe Highping wo ich normalerweiße 43 habe habe ich aufen Iceworld um die 90

 

und FPS einbrüche was garnet klar geht

 

MfG Seilis

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen