Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Bewerbung Crieday
Bewerbung Crieday Seite: « 1 »
#1 am 02.09.2016 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi mein Name ist Fabian (bzw. Fabi),

 

                                        Leben und Allgemeines 

Zu mir :                                     

Ich bin 18 Jahre (14.11.1997) und komme aus Bad Lauchstädt einem einer kleineren Stadt im Südosten Sachsen Anhalts.

Ich besuche die 12.Klasse des Gymnasiums und bin bei Freunden und Familie als Stratege, Genie und Denker bekannt. Sei dies bei Aufgaben, Gelegenheitsspiele oder Gaming.

Ich bin der Deutschen und englischen Sprache mächtig.

                                                Gaming Leben


Angefangen hat bei mir alles als ich ca. 4-5 Jahre alt war. Damals habe ich auf dem ersten PC’s meines Vaters Siedler und Anno gespielt. Seit dem haben mich Strategie Spiele nie wieder losgelassen. Ich habe dann ziemlich früh eine PS2 bekommen und Rennspiele gespielt. Ich durfte dann am Ende meiner PS2 Zeit auch spiele wie Solid Snake spielen weil es dort auch um Strategie ging. Danach erhielt ich eine WII mit meinem Bruder. Wir spielten ab dann hauptsächlich Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart. Danach ging es neben meinem Rechner wo ich mit Darkorbit zu S4League ging zu meinen jetzigen Spielen (kommen später). Später kaufte ich mir eine PS3 um gewisse Rennspiele zu spielen. Tauchte aber mit meinem Bruder später und hatte somit eine XBOX360 die ich bis heute habe. Soweit zu den Home Konsolen. Ich habe 5 Gamboy und 3 DS Modelle gehabt. Lieblingsspiele waren: „The Legend of Zelda und Professor Layton“. Heutzutage besitze ich nur noch PC und XBOX und meine alte WII. Außerdem meine Super Nintendo 64 mit Mario 64 und den verflixten 120 Sternen.

                                                     Spiele


Ich spiele am liebsten Adventures und Strategie-Spiele aber auch MMORPGS.

Sonst spiele ich CS: GO, Hearthstone, Evolve , Civilation 5, League of Legends, The Culling, Rocket League, Starcraft, Overwatch, Riders of Icarus und so manches anderes .

Ich spiele im Verein Volleyball, Handball und Schach.

Ich singe im Chor & Band. Auch schreibe ich Gedichte und Bücher.

 

Wenn euch irgendwelche Fragen oder Kritik ansteht zu mir dann kommt gerne zu mir ich nehme jeden Tipp auf und versuche ihn umzusetzen.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch. J

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Crieday | Fabian

 

LoL : Crís

Steam Namen : realheliox, bonzaigreen & hundeafenkun (http://steamcommunity.com/id/cryeveryday)

BNet : Crieday#2947

 Riders of Icarus: CryEveryDay, JupitersShield



zuletzt editiert von Crieday am 02.09.2016 16:28 Uhr 
#2 am 02.09.2016 um 16:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Hallo Crieday,

 

willkommen bei FunKiller. Eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung. Bitte füge noch deine STEAM_ID hinzu und kläre uns mal auf über #Steam Namen: realheliox, bonzaigreen & hundeafenkun. Sind es drei verschiedene Accounts oder switcht du die Namen? Sollte das Erste zutreffend sein, bitte ich auch um diese STEAM_ID´s. 

Es wäre auch schön zu erfahren, woher du uns kennst bzw. wie du auf uns aufmerksam wurdest Alles weitere wird sich dann ergeben.

 

MfG

lu .:.FK.:.Sir Wallace.:. 

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#3 am 02.09.2016 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lasnik
User
Posts: 143

FunKiller Schnüffler

fk.gifknaller.gif

 


 

#4 am 02.09.2016 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich wurde durch euren Riders of Icarus Stream gestern Abend dem 1.09.2016 gegen 23 Uhr auf euch Aufmerksam. Ihr spielt auf dem gleichen Server wie ich. Außerdem ist dies mein 2. Gaming-Verein nach HQesports und es war damals schon eine sehr schön Erfahrung. 

 

zu den Steam IDs. 

 

htttp://steamcommunity.com/id/cryeveryday -> realheliox (Rocket League Account) Name : My.Con | Jupiter

 

htttp://steamcommunity.com/id/exopao -> bonzaigreen (30 Games. Manche Doppelt für Freunde) Name: Pao

 

htttp://steamcommunity.com/id/jupitersall -> hundeafenkun (67 Games: 2 mal RL, hier ist GTA etc.) Name: Jupiters All Games

 

htttp://steamcommunity.com/id/crieday -> crieday (es ist mein Künstler Namen. Er exestiert nur zur Namenssicherung) Name: Crieday

 

 

Das war es soweit von mir



zuletzt editiert von Crieday am 02.09.2016 17:11 Uhr 
#5 am 02.09.2016 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Willkommen und auf jede menge Fun a6.gif

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen