Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung MrBurnzâ„¢
[Zurückgezogen] Bewerbung MrBurnzâ„¢ Seite: «  1 2 »
#1 am 22.07.2012 um 01:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen,

 

jaaaaa ich habs endlich mal geschafft ...

Also erstma zu mir...Ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt, gebürtiger Kölner...Meine Frau hat mich nach Österreich gezogenund hier leb ich mit noch mit 3 Kindern, weswegen ich auch erst so ab 20 Uhr zoggn kann...

 

CsS spiel ich jetzt seit ca. 8 Jahren (jaaaaa mein Acc ist erst 4 Jahre alt, dazu gleich mehr), aber mit ca. 3 Jahren unterbrechung...Mein jetztiger Acc ist mein 2ter...Mein 1er wurde mir gehacket (man sollte sein  PW ja auch nich aufm Rechner speichern) und da ich den Key weg geschmissen habe gabs auch kein wiederholen :- |...

 

In Clans war ich auch schon :-]...Letzter Clan war Creme de la Cremé, den ich wegen Kindergarten verlassen habe...Davor war ich bei Level 26, davor bei Paff und davor bei Sbc-Gaming...Bis jetzt aber nur Stammkneipe oder 4Pl gezoggt...

 

Bei Creme de la Cremé war ich Full Admin, also mit Server einstellen und Forum administrieren kenn ich mich ein wenig aus...Falls da hilfe gebraucht wird einfach anschreiben...

Mit Photoshop kann ich auch ein wenig umgehen...Bei Design Fragen, Playersheets oder ähnlichen kann man mich auch anschreiben...In naher zukunft will ich mir ein Zeichenbrett fürn Pc anschaffen, was die Arbeit mit Photoshop vereinfachen sollte...Player und Steamgruppenbild sind selber gemacht, nur so als beispiel...

 

Esl Link http://www.esl.eu/player/3496292/

Steam Link http://steamcommunity.com/id/dacleaner82/

 

Oke falls noch fragen aufkommen, immer her damit :-]

 

Mfg



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 05.09.2012 07:12 Uhr 
#22 am 24.07.2012 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Na also geht doch,warum nicht gleich so!!!

Welcomeklatsch.gif

 


                                                                                                   

 

#23 am 24.07.2012 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Bist gekauft.

Wir sehen usn dann wieder beim Training Schnecke...




 

Ohhhh soviel kannst nich zahlen ...

 

Naja ich hab mir erstmal alles genau angeugckt...Und da ich schon sehr viele in der Zeit kennen gelernt habe, die auch alle korrekt waren, bin ich zu dem entschluß gekommen das Fk das richtige ist :-]...

 

Also auf ein gutes zusammen sein/spielen

 
#24 am 24.07.2012 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Haha dann haste mich noch nicht kennengelernt!

 

Willkommen bei, geilen hauffen fk.gif

 
#25 am 24.07.2012 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

welcom und viel spaßfk.gif

 


#26 am 26.07.2012 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Zauberer.:.
Member [EAGLES]
Posts: 87

FunKiller Schnüffler

Willkommen

 


 

Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen