Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: NeXuS Sucht ein Team!!!!
NeXuS Sucht ein Team!!!! Seite: « 1 »
#1 am 13.05.2012 um 17:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.NeXuS.:.
unregistriert

Hallihallo, ich such ein Css Team zum Trainieren und wars auch Funwars!!! Mir ist es wirklich egal ob Liega oder nur Fun. Mir ist nur wichtig das es Teamplay hatt und mich mit nach oben zieht. (wen ich mal ein schlechten Tag habe). In erster Linie zählt für mich der Spass und der zusammen halt. Mein Skill!!!! Tjar schwer zusagen, selbst einschätzung ist schwer und vl manchmal überheblich aber ich denke so Low+ bis Mid- bis Mid  sollte ich haben. wen Jemand an mich interesse hatt wahr ich sehr froh das man mich anschreibt, oder einfach auf mich zu kommt. Ich Helfe gerne auch aus, wen irgendswo leute Fehlen. (was ich wohl nit denke, da die Teams schon recht voll sind).. Ich hoffe ihr gebt mir ne Chance und mekert nicht so viel, (Ich bin ein SensibelchenoO1.gif=traurig.gif)..... Also bis denne euer NeXuS



zuletzt editiert von .:.FK.:.NeXuS.:. am 13.05.2012 17:40 Uhr 
#2 am 14.05.2012 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich wäre auch dabei für Funwars, aber ich bin da noch sehr unerfahrenoO1.gif. Das eine mal hat richtig fun gemacht wo ich dabei war. Ich brauche einfach noch Übung a2.gif.Wer will mir denn da bisschen helfen?

 

LG Melly

 
#3 am 14.05.2012 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.SCRAPPY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 69

FunKiller Schnüffler

hallo zusammen melde ihr beiden euch einfach mal bei mir!!

es Können sich auch gerne noch andere leute melden die ein squad suchen

 

mfg SCRAPPY



zuletzt editiert von .:.FK.:.SCRAPPY.:. am 14.05.2012 12:46 Uhr 
#4 am 14.05.2012 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hier Scrappy bounce.gif

 
#5 am 14.05.2012 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Desweiteren möchte ich einen neuen Squad bilden der, wenn er soweit ist, in eine Liga eintritt.

D.h. Training + IRC erstmal.

Bei Intresse könnt ihr euch da bei mir melden!

 

P.S.: Primär suche ich Leute die noch keinen Squad haben. Was nicht heißen soll das ich nur die auch aufnehme.



zuletzt editiert von .:.FK.:.m3xLu.:. am 14.05.2012 18:24 Uhr 
#6 am 15.05.2012 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.iPLAY.:.
unregistriert

Wie gesagt m3xlu ich bin dabei

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen