Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Hacker Angriff
Hacker Angriff Seite: « 1 »
#1 am 06.05.2012 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tag zusammen,

 

Ich wollte mal hier im Forum Meldung abgeben, ich denke nämlich das es vielleicht ne gute Warnung an alle ist.

 

Vorgestern daddelte ich nichts ahnend ein bisschen im Public rum als ich auf einmal aus dem Spiel und aus Steam rausgeworfen wurde mit der Begründung das mein Account zurzeit auf einem anderen PC benutzt wird.

Woraufhin ich mich dann direkt wieder neu anmelden wollte und mir gesagt wurde das mein Passwort nicht stimmt. Ich habe natürlich schnell reagiert und mein Passwort noch zeitig geändert. Ich habe meine Account Daten nicht weitergegeben was die ganze Sache etwas widerspenstig gemacht hat. Einfach nur mal ne kurze Warnung hier im Forum falls ihr das Problem ebenfalls bekommen solltet.

 

mfG Sp00ny

 

 
#2 am 07.05.2012 um 00:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hattest du dein pw eingespeichert?

nutz du steam gard?

und ich hoffe doch das alles ok ist

das du deinen acc wieder hast

 
#3 am 07.05.2012 um 01:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie siehts bei dir mal mit nem virenscan aus ?

 

 

 
#4 am 07.05.2012 um 08:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Virenscan bei sowas ist schwachsinn

 

Steam accounts zu "hacken" ist derzeit sowieso nur noch schwer möglich dank steam guard.

Wurde dein PW per mail angefordert?

 
#5 am 07.05.2012 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Steam Guard ist deaktiviert sehe ich gerade... Denke mal lag daran =/ Virenscan hatte ich schon hinter mir nichts gefunden

 
#6 am 07.05.2012 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja so hab ich auch meinCSS 1.6 ACC verloren und umgestiegen auf CSS aber ich weiß an was es lag Jung dumm und pw. Fast gleich wie username XD also nur ne frage der zeit Scheiß Kidds

 
#7 am 07.05.2012 um 18:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

xD...So ist mir mein 1. Acc geklaut worden -.-...Scheiß Hacker/Trojaner (man sollte sein Pw ja auch nich speichern...Naja aus Fehlern lernt man)...

 

Na dann mal schnell anmachen...Aber falls der Hacker die Email Addy gleich mitgehackt hat, wird der Guard auch nix bringen...Also nie die Pw´s speichern

 
#8 am 07.05.2012 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Mein ACC wurde auch mal gestohlen aber habe ihn wieder und das pw ist um 40 stellen gewachsen

 

 
#9 am 07.05.2012 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Leider hab ich meinen 1. Acc nicht mehr wieder bekommen...Hab die Hülle mit dem Key weg geschmissen, da ich dachte das man das ja eh nie mehr brauchen wird...Key ist ja schon verbraucht...Erst als der Acc gehacked worden war hab ich rausgefunden das man den wieder bekommen kann wenn man ein Scan vom Key zu Steam schickt...

Und seitdem speichere ich auch kein Pw (ausser Icq/Msn) mehr auf meinem Pc, Update täglich meinen Virescanner und geh nich mehr auf dubiose Webseiten...Damals war mir das alles egal, da ich die Gefahren nicht kannte...

Aber der Mensch ist ja lernfähig

 
#10 am 08.05.2012 um 00:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Kugelhack.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 45

FunKiller Schnüffler

hört sich nach einer alten plashplayer verison an, eventuell mal updates nachziehen... auf diese weise wurden einige wow accounts gehackt...

 
#11 am 09.05.2012 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich kann euch allen nur die Ultimative Internet Security Suite empfehlen...

 

LINK



manch einer hat probleme mit dem download... wenn das bei euch auch so sein sollte, macht hier einfach einen Post ich lade euch dann die aktuelle version hoch!



zuletzt editiert von .:.FK.:.Letit.:. am 09.05.2012 15:28 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen