Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [1] eure Hardware Thread: Steelseries v2
Steelseries v2 Seite: « 1 »
#1 am 20.01.2010 um 03:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So leute da mein altes logitech headset für 25 euro nach 1,5 jahren seinen verdienst quittierte (und das am sonnatg vor dem war )

 

Bin ich heute los und habe mir das Steelseries V2 gekauft (wer jetzt tech daten lesen will HIER)

 

Also bis jetzt bin ich begeistert es total leicht drückt nicht und ein hat einen super guten vorallem saubern klang. Was mich ein bissel stört das ich zur 100% von der aussenwelt abgeschlossen ist. Den einem gefällts mir net so.

 

Aber zu dem Preis (70 €) in total zufrieden

 

naja habe ja nich 13 tage zeit zum teste ob es mir gefällt und wenn net tausche ich es wieder um

 

Ihr könnt die nächsten tage lesen ob es sich lohnt das zu laufen oder net

 

Haut rein Chelios

 
#2 am 20.01.2010 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

gut das leute immernwiede berichten von ihren neuen headsets da ich mich auch nach neuen immer wieder rumschaue da ich glaube das meinst net mehr so viel aushaltet :D

 

klingt ganz gut und der faktor das man von der außenwelt abgeschlossen ist gefällt mir eig da ich bzw mein bruder den fernseher im am laufen haben und beim zocken ist es meiner meinung nach besser

aber ist die halterung(ich hoffe du weißt was ich mein^^) so richtig stabil und ist net am rumklappern??

 
#3 am 20.01.2010 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herumwackeln nur wenn du derbst mit dem kopf wackelst

 
#4 am 20.01.2010 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ja kk ich wackel net so rum D

 
#5 am 20.01.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hm, schön wie hier der Headset BooM ist...alle wollen se nen neues...

*rofl* ich bin auch auf der suche nach einem toP Headset eXtra leicht und

eben speziell für Frauen ja ne aber ein Pinkes will ich nicht^^

also habe ich mal ein bissle gesurft und die Meinungen

sind auch mal ganz Interressant, die solltet ihr euch auch mal durchlesen...

und nicht welches Headset auf wlechem Platz vorne liegt

und welche Note es hat^^

lasst euch nicht beirren... aber lest doch mal selbst^^

 

|| >>>>> klick mich <<<<< ||

 

|| >>>>> klick mich <<<<< ||

 

 

 

Ich steh eh nur auf Sennheiser...

bis jetzt hab ich das PC 35 seit fast 2 Jahren und bin eigentlich total Zufrieden,

werde mir aber jetzt das komfortabelere Sennheiser 161 kaufen^^

ne, Digga kauft es mir herz.gif

 

 

 

 


 

 


 

#6 am 20.01.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

chelios noch ne frage^^

ist der bass richtig gut odeR?^^

 
#7 am 20.01.2010 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bass is ganz ok habe noch keine musik damit gehört. Werde ich mal im laufe des tages machen.

 

Der Bass is gut aber der härte test kommt noch mit hardstyle oder Hardcore

 
#8 am 22.01.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auf der lan da wirst du hören... g35 macht das rennen... und in 2-3 wochen bekomme ich auch ein neues.. ohne tinitus ... im moment sind die alten versionen noch mit einer kleinen macke... habe beim kundenservice angerufen... der meint umtauschen die neuen versionen haben keine probleme mehr.

 

ich hatte vorher das sennheiser 151, war damit sehr zufrieden wollte aber auf 5.1 umsteigen

 
#9 am 22.01.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

laggy erzähl mal mehr über g35^^

 
#10 am 23.01.2010 um 07:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also das g35:
der angenehmste bass den ich hatte... übertrifft sennheiser (sehr kräftig aber ohne lästig zu werden)

das ding ist für ein 5.1 headset sehr leicht, man hat 3 kopfpolster zur verfügung und es isoliert die geräusche von aussen.

die g tasten sind fürn arsch... kann man nicht gebrauchen, aber das laut und leise regeln ist gut gelöst, den regler findet man im schlaf. mikrofon wird gemutet wenn man mikro nach oben kippt... oder taste drückt, die man nicht auf anhieb findet

das kabel ist schön lang

einzigstes mako ist bisher noch der tinitus, sobald ich z.b ts anschalte... wenn ein programm auf mikrofon zugreift fängt er an zu piepen in einer lautstärke von tinitus... (nach einer diskonacht das piepen im ohr) .aber wird ja bald behoben.

wenn man die lautstärke voll aufdreht ist ein leises rauschen zu hören, stört aber nicht weiter.

das ist ein 7.1 system, aber ich meine das die ortung von gegnern dadurch nicht wirklich erleichtert wird... ich hatte vorher stereo mit einer guten soundkarte, die 3D sound simuliert hat... funktionrt vergleichbar gut.

trotzallem ist der surroundeffekt schon eine steigerung, man hat schon mehr das gefühl vom raumklang

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen