Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Logitech G35 Probleme
Logitech G35 Probleme Seite: « 1 »
#1 am 16.11.2013 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Mahlzeit Ladies!

Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem;
Das Headset verliert scheinbar den Kontakt zum PC, als wenn ich den USB raushaue, verbindet jedoch nach einigen Sekunden wieder, jedoch ist es nervig, da ich dann den Sound in dem Spiel, welches ich wärenddessen spiele verliere..

Ich suchte nach neuen Treibern oder Updates und wurde auch fündig. Nun verliert das Headset nicht mehr die Verbindung, aber es ist ein neues Problem aufgetreten;

nur wenn ich ingame bin, egal ob CSS, LOL, Batman oder irgendein anderes spiel, fängt der Sound irgendwann an zu rauschen, als wenn es Schrott wäre. Beim Surround sound stärker, als ohne! Hab schon jegliche Einstellungen mit dem neuen Logitech Programm ausgetestet, jedoch hört es nicht auf

Bin mal gespannt, ob jemand das Selbe Problem mit dem Headset hat..

 

PS. Habe schon öfter hier gelesen, dass der Bügel bei dem Headset bricht oder sonst irgendwie im Arsch geht, aber ich würde nur Ungern sobald ein neues anlegen Also bitte Problemlösungen, und keine Kaufratschläge XD

 


#2 am 16.11.2013 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Hm haste mal versucht den USB anschluss zu wechseln also an einer anderen buchse zu verwenden ?

 

 

 

(Soundkarte und Klinkenheadset kaufen haste mehr von)

 
#3 am 16.11.2013 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

ist bei jedem usb slot so..

soundkarte werde ich mir sowieso holen. aber mich störts nur, weil es anfangs nicht so war.. habs mittlerweile über ein jahr und hatte bistato keinerlei probleme.

 


#4 am 16.11.2013 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

mir fällt leider nichts mehr ein was dir helfen könnte außer die option es noch zurückzusetzen

 
#5 am 18.11.2013 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

versuch mal die treiber neu zu installieren hatte das selbe auch gehabt und nach dem neu install ging es wieder 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen