Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Mal ist er da, mal sieht man ihn nur nicht
Mal ist er da, mal sieht man ihn nur nicht Seite: « 1 »
#1 am 16.07.2013 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Tag da draußen,

 

da ich grade gaaaanz zufällig auf diesen Teil des Forums gestoßen bin, fiel mir wieder ein was ich vergessen habe.

Also, wenn ich es denn mal auf die Reihe bekomme mein Hinterteil zum Briefkasten zu bewegen wäre ich einen Schritt weiter auf dem Weg zum Mitglied.

 

Spaß bei Seite. Ich bin der Robin, bin bald 19 Jahre alt, mache momentan noch mein Abitur und komme aus dem schönen, dreckigen Ruhrgebiet. Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, mein Geld nebenbei verdiene ich als Aushilfsredakteur bei der NRZ und bin glücklich damit. Seitdem ich wieder aktiv bei der Sache bin habe ich mich sofort auf den Weg zu den Funkillers gemacht um mich hier zu bewerben. Das habe ich soweit auch schon getan und ich hoffe ich darf mich auch bald Trial oder sogar member nennen. Den Weg hierher hat mir der Funkiller-YouTube-Kanal gerade zu schmackhaft gemacht.

 

Zu meinen Hobbies gehört neben dem Zocken hauptsächlich Fußball, ich wüsste nicht, was ich ohne in meinem Leben machen würde. Nachdem ich selber aufgehört habe zu spielen, hab' ich mich entschieden die Schiedsrichterlizenz zu machen wo ich gerade noch bei bin, aber das nur nebenbei. Ich bin Schalker mit Leib und Seele und investiere auch eigentlich mein Geld in nichts anderes.

 

Ansonsten würde ich mal sagen, dass man das Wesen an sich nicht weiter schriftlich niederlegen kann, in den Sinne viele liebe Grüße und ich hoffe man hört sich mal!

 

happy Fraggin',

 

Robin

 
#2 am 16.07.2013 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Als Dortmundfan sage ich da mal garnix zu... außer vllt "BUHHHHH"

 

Also ein Schalker... soso... *kotz* *würg* xD

 

Ne quark. Hatten ja gestern mal kurz die Ehre...

Netter Kerl neh

 

Peace

 
#3 am 16.07.2013 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FKA.:.eXample.:. schrieb: Ich bin Schalker mit Leib und Seele


Gefällt mir jetz schon der junge

 
#4 am 16.07.2013 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ganz genau Jung

 

Na ja ich bin da nicht so parteiisch, Dortmund ist für mich dasselbe wie irgendein anderer Verein

 

So nebenbei war ich beim CL-Finale natürlich auch für die Lüdenscheider

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen