Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Zurück zur Familie?!
Zurück zur Familie?! Seite: « 1 »
#1 am 25.10.2014 um 01:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallihallo,

ich bins der Jonas aka. BackSpin

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch

Habe kurz nach der Fun-Lan (ich glaube es war 2010/2011) mein Studium intensivieren müssen und war daher gezwungen die Zockerei vorrübergehend aufzugeben. Das ganze ist zum Glück Vergangenheit Sollte also die Möglichkeit bestehen sich euch wieder anschließen zu können, würde ich dies mit größter Freude tun Leider habe ich über die Jahre auch die meisten meiner vertrauten Kontakte verloren wie ich festgestellen musste. Habe Chicca aber zum Glück gerade in der FKF gruppe wieder gefunden (annehmen bitte ) Also wenn die Möglichkeit bestünde und der Bedarf besteht werde ich mich hier gern auch nochmal explizit vorstellen.

 

PS: Ich hoffe das ich mein FK-Shirt bald mal wieder aus dem Schrank holen darf

 

liebe grüße Jonas

 

Zusatz: wer kein gesicht mehr hat :

https://www.youtube.com/watch?v=cYx2yUrLhm4#t=344

5:32 Min - erste treppenstufe zweiter von rechts .... klein blondie .. gerade wieder erkannt :D



zuletzt editiert von BackSpin am 25.10.2014 02:19 Uhr 
#2 am 25.10.2014 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schön sowas zu lesen das alte wieder kommen vieleicht hab ich bald wieder fun an den pc zu gehen vllt zieht es mich auch wieder zurrück  

 
#3 am 25.10.2014 um 01:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aus den augen ist ja nicht zwangsläufig immer gleich aus dem sinn war schon ne schöne zeit

 
#4 am 25.10.2014 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo BackSpin,

 

ja Halleluja ich werd verrückt, ja schön das zu lesen - zurück zur Familie

   digga.gifjiggy.gifstillste.gifwallace.gifcomi.gifevil.gifcrazy.gifblitz1.gifblack.gifatze.gifdarth.gifgorn.gifhigh5.gifhumpel.gif fk.gif

Ja wer in Fieden geht, darf auch in Frieden wieder kommen smile.gif

Ich erinner mich an Dich, du warst immer ein sehr lieber und ruhiger peace.gif

Ja dann sage ich erstmal Herzlich Willkommen zurück BäG bei uns mit uns und um uns herum

fk.gif

Da sich einiges bei uns getan hat, wäre es natürlich von Vorteil erstmals ins Ts zu kommen und Hallo zusagen

 


 

 


 

#5 am 25.10.2014 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hallo Jonas, lang nicht gesehen und doch wieder erkannt

Schön zu lesen das Du uns nicht vergessen hast Ich denke mal Deiner Rückkehr steht nichts im Wege, fülle bitte jedoch Dein Profil aus und lad ein Profilbild hoch.

Alles weitere dann im TS, auf eine GEILE Zeit

fk.gif

 


#6 am 26.10.2014 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

Willkommen zurück bei fk.gif

 
#7 am 26.10.2014 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei FunKiller;)

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen