Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Bewerbung tilll4real
Bewerbung tilll4real Seite: « 1 »
#1 am 17.01.2017 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
tilll4REAL
User
Posts: 1

FunKiller Schnüffler

Moin zusammen

 

Sven mein Name, 29 Jahre alt und einige hier werden mich unter dem Namen Ir0n M4n (jupp der CS:GO Lowbob) kennen...an dieser stelle grüße an Lasse, Trissey, Ghost, Major, Gorn, Airbeat und so weiter

 

Nachdem ich jetzt ein knappes Jahr in einem FunClan war, der das Prädikat Clan nichtmal verdient hat, dachte ich mir ich komm mal rum und sag Hallo.

 

Das erste mal Zocken war Summer Games am C64 meines Vaters, danach kam ein 486 auf dem fleißig Zentris (ne PC Version von Tetris) gezockt wurde und windows 3.11. mit 12 3,5" Disketten installiert wurde.

 

mein erster eigener PC war dann ein AMD Athlon XP 2400 plus, auf dem dann Fußball Manger und CS 1.6. gesuchtet wurde. Bevor ich mir den zugelegt habe, hab ich zu den Nerds gehört, die nach dem Unterricht in der Schule geblieben sind um bis 19:30 im Computerraum entweder Command&Conquer Red Alert 2, Diablo II oder halt CS 1.6. zu zocken.

 

Mit dem eigenen PC fing dann auch Fifa an und als ich mir dann 2012 mal wieder n PC geholt habe nach 3 Jähriger Laptop Pause, spiele ich auch seit FIFA 12 jedes FIFA. Egal ob Seasons, FUT oder Pro Club, alles schon gespielt - Pro Club hat auch am meisten Laune gemacht mit langen Nächten im TS.

 

Ja, mit zweien von euch war ich auch schon saufen und hätte durchaus bock bei euch mitzumachen...wer fragen hat (körbchengröße, penislänge etc.) kann gerne fragen .)

 

LG Sven

 
#2 am 18.01.2017 um 00:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lasnik
User
Posts: 143

FunKiller Schnüffler

Nette Bewerbung! 

 

Einer der Mitgliederbetreuung wird sich bei dir melden!!

 


 

#3 am 18.01.2017 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Trissey.:.
unregistriert

Welcome "IronMan"bounce.gifSo ein CS GO Lowbob bist du ja nicht (mehr)grin.gif

 
#4 am 18.01.2017 um 08:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
VampiRos
User
Posts: 7

FunKiller Schnüffler

Guten Tag die Dame

 


#5 am 18.01.2017 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hallöchen, nette Bewerbung. Wir haben ja gestern schon gequatscht, allet wird gut *g* Auf eine lustige Zeit und jede menge FUN a5.gif

fk.gif

 


#6 am 19.01.2017 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Servus,

Viel Spaß bei Funkiller

 


 

#7 am 19.01.2017 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FFC Spieler
Posts: 204

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei fk.gif

 


Einmal FunKiller immer Funkiller

#8 am 20.01.2017 um 07:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Willkommen bei uns!

Wir können ja heute Abend im ts mal drüber schmarren.

 

 


                                                                                                   

 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen