// ######################## \\ // #-#-# Fadenkreuz #-#-# \\ // ######################## \\ cl_legacy_crosshair_scale "1" // 1 - Fadenkreuzgroesse mittels cl_crosshairscale einstellbar. ALT // 0 - Fadenkreuz mittels cl_crosshairsize & cl_crosshairthickness einstellbar. NEU (2010) cl_crosshairscale "2000" // Fadenkreuzgroesse (Hoher Wert = Kleines Fadenkreuz): 0=Automatisch - 1200=klein - 768=mittel - 600=gross cl_crosshairsize "2" // Std. 6 - Fadenkreuzgroesse in Pixeln (Von einem 640x480 pixel grossen Raster ausgehend) cl_crosshairthickness "0.5" // Std. 0.5 - Fadenkreuzdicke in Pixeln (Von einem 640x480 pixel grossen Raster ausgehend) cl_crosshairdot "0" // Std. 0 - Punkt in der Mitte des Fadenkreuzes. Die Groesse entspricht cl_crosshairthickness. NEU (2011) cl_dynamiccrosshair "0" // 0=Fadenkreuz hat eine feste Groesse, auch beim schiessen bleibt es statisch. NEU (2011) // 1=Fadenkreuz geht beim bewegen und schiessen extrem auseinander. NEU (2011) // 2=Fadenkreuz geht beim bewegen und schiessen nur leicht auseinander. NEU (2011) cl_crosshairspreadscale "0.3" // Abstand zwischen den Balken des Fadenkreuzes. Hat keine Wirkung bei cl_dynamiccrosshair 2! NEU (2011) cl_legacy_crosshair_recoil "0" // 0=Neues Fadenkreuzverhalten (Entspricht fest dem alten Verhalten bei 100fps) NEU (2010) // 1=Altes Fadenkreuzverhalten (skaliert mit den fps) ALT cl_crosshairusealpha "1" // 0=Undurchsichtig 1=Wert der "Durchsichtigkeit" mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar. cl_crosshairalpha "255" // 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig cl_crosshaircolor "5" // 0=hellgruen 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb 4=hellblau/tuerkis/Cyan 5=eigene Farbe cl_crosshaircolor_r "255" // 0-255 Rotanteil cl_crosshaircolor_g "255" // 0-255 Gruenanteil cl_crosshaircolor_b "255" // 0-255 Blauanteil // 0 - 0 - 0 = Schwarz // 255-255-255 = Weiss // 255- 0 - 0 = Rot // 0 -255- 0 = Gruen // 0 - 0 -255 = Blau // 255- 0 -255 = Pink // 160- 32-240 = Violett